5 Erfolgs-Tipps für Springreiter von Felix Haßmann

Felix_Hassmann

Felix Haßmann, Vize-Europameister der Jungen Reiter, hat uns neulich auf seinen Hof in Lienen eingeladen. Wir haben ihn nach seinem Erfolgsrezept gefragt und er gab uns diese fünf Tipps mit auf den Weg.

Pferdefreunde, Reiter und Blogger repräsentieren dieses Profil.

  • Svantje B.

    Der Artikel ist toll.
    Am wichtigstebs ist (denke ich), dass man nicht aufgeben darf. Ich spreche aus erfahrung ;)
    Auch (finde ich) sollte man sich wirklich – in jeder Sportart – auf Wettkämpfen die anderen ansehen… ;)

  • http://reitsecondhandshop.webnode.com/ Luise

    Genau – voneinander lernen, einander vertrauen und wissen, dass Siege nicht das einzig Wahre sind! Die Tipps gelten sicherlich nicht nur für Springreiter, sondern allgemein Turnierreiter.
    Stimme meiner Vorrednerin auch zu, dass man niemals aufgeben sollte, auch wenn alles schief läuft. Wenn man fällt, auch gleich wieder aufstehen äähm aufsteigen ;))